Weekend-Feeling im feel good Boutique Hotel Egger

Nomen est omen. Das feel good Boutique Egger in Krumpendorf in Kärnten hält, was es verspricht. Der Tag am Wörthersee beginnt bei strahlend blauem Himmel mit Blick von der Terrasse auf einen noch sehr ruhigen See. Ruderer sporteln bereits früh am Morgen, ein E-Boot zieht leise seine Kreise. Gerne starte ich meinen Tag mit einem ausgiebigen Schwimm-Programm. Da der See jetzt im Mai noch recht frisch ist, bevorzuge ich den hoteleigenen 26 Grad warmen Außenpool. Nach fast 50 Längen freue ich mich auf das Frühstück im Boutique Hotel, welches „alle Stückerln“ spielt. Bei herrlichem Wetter genieße ich die geschmackvollen Schinkenvariationen sowie Obst, Gemüse und frisches Gebäck auf der Terrasse. Abgerundet wird das Frühstück mit einer frisch zubereiteten Eierspeise und einem Kaffee. Manchmal sind die Augen größer als der tatsächliche Hunger – es ist aber auch schwer, der Vielfalt zu widerstehen. Diesmal war es nur ein kurzer Ausflug, weshalb mein Freizeitprogramm nicht sonderlich vielfältig gestaltet war. Immer ein „Must“ ist aber ein Besuch eines Golfplatzes in der Nähe. Auf einen Besuch im Sommer mit neuen attraktiven Gesundheits- und Fitnessangeboten sowie auf etliche Schwimmrunden im klaren Wasser des Wörthersees  freue ich mich ganz besonders – insbesondere beim derzeitigen unbeständigen Wetter.

(Visited 83 times, 2 visits today)